Kostenlos
Fully Mountainbike MTB 27,5"

Fahrräder & Zubehör
37 Ansichten

Kostenlos
Fully Mountainbike MTB 27,5"

Fahrräder & Zubehör
37 Ansichten

Beschreibung

Vollgefedertes Mountainbike mit 27,5 Zoll Laufrädern und Rock Shox Fahrwerk. Magura Bremsen und eine Shimano Deore XT 3x9 Schaltung. Oberrohrlänge: 55cm, Radstand: 110cm.

Die Reifen (Continental X-King und Schwalbe Nobby Nic) sind in einem guten Zustand, die Gänge lassen sich zuverlässig schalten und die Bremsen sind entlüftet.
Das Rad ist sofort fahrbereit und voll funktionsfähig. Alle Lager sind in einem top Zustand. Lediglich der Dämpfer Ölt ein wenig, dies ist in den Preis mit eingerechnet.

Die Marke des Rahmens ist leider nicht bekannt, da der Vorbesitzer die jetzige Farbe aufgetragen hat, so das diese nicht mehr zu erkennen ist. Er besteht aus Aluminium und hat keinerlei Beschädigungen.

Durch mein Studium habe ich nun nicht mehr die Zeit für dieses Hobby und benötige das Geld anderweitig...

Bei Fragen gerne melden!

Schöne Grüße
Tim

Kontakt Tim (Verkäufer)

    Fully Mountainbike MTB 27,5" - 1
    Fully Mountainbike MTB 27,5"
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Tim
    Tim
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Fully Mountainbike MTB 27,5" Fully Mountainbike MTB 27,5" Fully Mountainbike MTB 27,5" Fully Mountainbike MTB 27,5"
    Kostenlos Fully Mountainbike MTB 27,5" von Tim