Kostenlos
Gute Noten in kürzester Zeit online

Sprachkurse
34 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Gute Noten in kürzester Zeit online

Sprachkurse
34 Ansichten

Beschreibung

Guten Tag, mein Name ist Tanja Wunderlich. Ich gebe schon seit 3 1/2 Jahren online Nachhilfe in verschiedenen Fächern wie Deutsch, Mathe und Französisch. Alle Schüler ab der 5. Klasse bis zum Abitur sind gerne willkommen. Pro 45 Minuten Nachhilfe verlange ich 9 €. Bei Interesse oder Nachfrage bin ich für sie unter der 015792363887 zu erreichen.
Liebe Grüße Tanja Wunderlich

[AC:2213]

Kontakt Nancy (Verkäufer)

    Gute Noten in kürzester Zeit online
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Nancy
    Nancy
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Gute Noten in kürzester Zeit online von Nancy