Suchen

Kostenlos
Happy kann DICH ganz schön happy machen - Reitbeteiligung

Pferde & Zubehör
6 Ansichten

Kostenlos
Happy kann DICH ganz schön happy machen - Reitbeteiligung

Pferde & Zubehör
6 Ansichten

Beschreibung

Wir suchen Dich!
Aus Zeitgründen brauche ich Unterstützung!

Meine Stute Happy steht in Mainhardt. Sie ist 14 Jahre alt u sehr fein geritten. Ich bin reiner Freizeitreiter. Dennoch ist es mir wichtig, Happy so zu bewegen, dass ihr Rücken auch lange einen Reiter tragen kann u sie gesund bleibt! Unsere Arbeit besteht nicht nur aus Reiten. Ich mache viel Bodenarbeit, spiele mit ihr, longiere, wir gehen ausreiten, spazieren, machen Equikinetik u dualaktiviertes Reiten. Auch Massagen, ausgiebiges Putzen u betüddeln gehören dazu! Die Abwechslung ist mir wichtig u tut Happy sehr gut! Beim Reiten werde ich auf die Kommunikation zum Pferd achten! FN Regeln sind für mich zweitrangig. Ich wünsche mir jemanden, der locker ist u fühlt, welch tolles Wesen unter ihm gerade alles für ihn tut u weiß, dass reiten mit dem Körper geschieht u nicht durch zerren am Zügel.
Happy ist sehr lernwillig und immer motiviert. Sie lernt schnell u begeistert mich immer wieder.
Happy ist eine sehr sensible Stute. Anfangs ist sie auch sehr misstrauisch. Hat man ihr Vertrauen u hört man ihr zu, findet man in ihr die beste Freundin, die mit ihrem Reiter durch dick u dünn geht!!
Es gibt bei uns eine tolle Reithalle u wunderschönes Ausreitgelände.

Arbeiten, die anfallen sind:
Paddock Fegen,
Sattelzeug u Putzzeug in Ordnung halten
Mit meinen Tips klarkommen :-)
Und Spaß haben!!!

Da die Frage nach Bezahlung immer wieder kommt. Ich musste leider erfahren, was nichts kostet - ist auch nichts Wert! Happy ist mit das Wertvollste auf dieser Welt! Die Reitbeteiligung wird etwas kosten. Aber ich lasse immer mit mir reden. Und wenn es passt, dann passt es!!

Wenn Du kein Anfänger bist, keine Turnierambitionen hast, ich Dich nicht abgeschreckt habe, Du vom Alltag abschalten möchtest u Zeit mit einem wunderbaren Wesen verbringen möchtest, dann freue ich mich von Dir zu hören !!!

Bis dahin... Carina u Happy

Kontakt Carina G. (Verkäufer)

    Happy kann DICH ganz schön happy machen - Reitbeteiligung - 1
    Happy kann DICH ganz schön happy machen - Reitbeteiligung
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Carina G.
    Carina G.
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Behrenwalde Süd, Behrenwalde Süd
    Happy kann DICH ganz schön happy machen - Reitbeteiligung Happy kann DICH ganz schön happy machen - Reitbeteiligung Happy kann DICH ganz schön happy machen - Reitbeteiligung Happy kann DICH ganz schön happy machen - Reitbeteiligung
    Kostenlos Happy kann DICH ganz schön happy machen - Reitbeteiligung von Carina G.