Kostenlos
Kommode, vollholz

Zu verschenken
20 Ansichten

Kostenlos
Kommode, vollholz

Zu verschenken
20 Ansichten

Beschreibung

Die Kommode ist aus hellem Holz mit sichtbarer Maserung und hat ein eingeschnitztes Blumendekor.
Völlig intakt.

Maße:
Höhe 0,85 m
Breite 1,10 m
Tiefe 0,48 m

Selbstabholung
27./28./29.10.2018

Wegen der Uhrzeit bitte kurz absprechen. Bin im o.g. Zeitraum vor Ort, aber evtl. kurz nicht in der Wohnung & da würde ich es gerne so organisieren, dass ich zur Abholung da bin und niemand vor der Tür warten muss.

Kontakt P.Margraf (Verkäufer)

    Kommode, vollholz - 1
    Kommode, vollholz
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    P.Margraf
    P.Margraf
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Gorsleben, Gorsleben
    Kommode, vollholz Kommode, vollholz Kommode, vollholz Kommode, vollholz
    Kostenlos Kommode, vollholz von P.Margraf