Kostenlos
Paar mit 15 Wochen altem baby sucht

Mietwohnungen
34 Ansichten
Keine Bilder

Kostenlos
Paar mit 15 Wochen altem baby sucht

Mietwohnungen
34 Ansichten

Beschreibung

Mein Mann und ich mit 15 Wochen altem Baby suchen eine Wohnung (75-90 qm) in Damme (Großeltern), Umgebung wäre auch in Ordnung.
(Wohnen aktuell etwas außerhalb von Vechta )

Wir möchten gerne umziehen, da es uns mit dem Baby nicht ganz geheuer ist an einer Hauptstraße zu wohnen. Und es hier leider kaum Möglichkeiten gibt spazieren zu gehen.

Untergeschoss und Garten wäre uns noch wichtig.


Wir beide sind selbstständig im Garten und Landschaftsbau .

650-700 Euro kaltmiete

MfG Lisa.p.

Kontakt Lisa (Verkäufer)

    Paar mit 15 Wochen altem baby sucht
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Lisa
    Lisa
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Kostenlos Paar mit 15 Wochen altem baby sucht von Lisa