Kostenlos
Spaß Whatsappgruppe Rund um Köln

Freizeitaktivitäten
21 Ansichten

Kostenlos
Spaß Whatsappgruppe Rund um Köln

Freizeitaktivitäten
21 Ansichten

Beschreibung

Hallo zusammen, wir eine lustige WhatsappGruppe aus dem Raum Köln und Umgebung suchen noch Mitglieder...
Also wer aktiv dabei sein möchte, gerne lacht, Lust hat Witze zu machen, lustige Videos und Bilder schicken möchte dann seit ihr bei uns genau richtig.
Wir sind ein gemischter Haufen die auch mal auf ernste Themen eingehen könne aber auch ziemlich albern sein können.
Meldet euch denn wir freuen uns auf dich!

Kontakt Bienchen (Verkäufer)

    Spaß Whatsappgruppe Rund um Köln - 1
    Spaß Whatsappgruppe Rund um Köln
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Bienchen
    Bienchen
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Spaß Whatsappgruppe Rund um Köln
    Kostenlos Spaß Whatsappgruppe Rund um Köln von Bienchen