Suchen

Kostenlos
Yamaha AW4416 Professional Audio Workstation

Weiteres
19 Ansichten

Kostenlos
Yamaha AW4416 Professional Audio Workstation

Weiteres
19 Ansichten

Beschreibung

Dieser HD-Recorder war bei seiner Veröffentlichung ein Hightech-Bolide mit recht professionellem Anspruch: 16 Spuren, je 8 virtuelle Spuren, dazu noch 2 Mastertracks, 8 Eingänge, 2 davon mit XLR-Buchse, einer zum direkten Anschuss einer Gitarre. 2 Effekt-Prozessoren (ähnlich wie Yamaha SPX 990 Effekt-Prozessor), Aufnahmen standardmäßig mit gleichzeitig 8 Spuren, bei Verwendung einer Erweiterungskarte bis zu 16 Spuren gleichzeitig. Die Audio-Signal werden in einem 24-Bit Yamaha-Format gespeichert, Wav kann exportiert werden, außerdem gibt es Umwandlungsprogramme. CD-R-Laufwerk ist eingebaut. Motorfader sind an Bord, nach Laden eines Songs fahren die Fader automatisch in die richtige Position. Die Handhabung ist etwas tricky, nach kurzer Einarbeitung geht aber alles flüssig von der Hand. Als wichtiges Zubehör ist noch eine Maus dabei.
Weitere Infos über das Yamaha AW4416 gibt es in den einschlägigen Quellen im Netz.
Technisch ist der 16-Spur-Recorder in Ordnung. Auch die Optik ist für das Alter noch gut, der AW4416 war nur im Studio in Betrieb. Dabei sind Netzkabel, 3 Anleitungen in Deutsch und eine Maus.
Ansonsten gilt das Übliche: Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Am besten Abholung, Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.

Kontakt Friedhelm Vogel (Verkäufer)

    Yamaha AW4416 Professional Audio Workstation - 1
    Yamaha AW4416 Professional Audio Workstation
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Friedhelm Vogel
    Friedhelm Vogel
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    München, München
    Yamaha AW4416 Professional Audio Workstation Yamaha AW4416 Professional Audio Workstation Yamaha AW4416 Professional Audio Workstation Yamaha AW4416 Professional Audio Workstation
    Kostenlos Yamaha AW4416 Professional Audio Workstation von Friedhelm Vogel